Team - Eva Millian

Yogalehrerin BDY EYU, Hormonyogalehrerin
 
1947 geboren, Mutter eines Sohnes
 
In mehr als 20 Jahren durfte ich als Schülerin von Anna Trökes erleben wie meine Gesundheit stabil wurde. Mit schwierigen Situationen konnte ich besser umgehen und ich wurde ruhiger und zufriedener.
Diese wundervolle Erfahrung wollte ich weitergeben. Ich absolvierte die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY EYU an der Akademie für Yoga bei Ananda und Urvasi Leone - um mich meiner wahren Aufgabe -,dem Yoga zu widmen.
Die Grundlagen meines Unterrichtes bilden leicht erlernbare Körper -,Atem - und Entspannungsübungen.
Ich gestalte sie sanft kräftigend und energetisierend. Inbegriffen sind Einflüsse aus kontinuierlichen Fortbildungen der Präventions- und Gesundheitsförderung.
Den mentalen Bereich stärke ich durch Meditationsübungen, die ich aus der unerschöpflichen Yogaphilosophie ableite.
Lassen Sie sich inspirieren Yoga in Ihr Leben zu integrieren!
Yoga vertieft den Kontakt zu sich selbst und hilft auf dem Weg zur Ruhe und Freiheit.