Team - Gunda Dirks

Eine tiefe Veränderung in meinem Leben hat mich 2003 den Hatha Yoga für mich entdecken lassen. Durch das achtsame und präzise Üben in der Yogaschule Werder bei Annette, entwickelte ich mehr Klarheit und Präsenz. Durch die Konzentration auf das Atmen, fand ich meine innere Ruhe und Leichtigkeit im Alltag wieder. Seitdem setze ich mich intensiv mit Yoga in all seinen Facetten auseinander und habe dadurch einen schönen Ausgleich zu meinem Beruf als Krankenschwester gefunden.
Um noch tiefer in den Yoga einzutauchen, habe ich vor 2 Jahren eine 4-jährige Yogalehrerausbildung BDY/ EYU in der Yogaakademie Berlin bei Ananda Leone begonnen. Die Kraft und die Stabilität, die durch Yoga erlangt wird und gleichzeitig auch die Leichtigkeit und die Freude, möchte ich in meinem Unterricht weitergeben.