Team - Gunda Dirks

Gunda Dirks, Yogalehrerin BDY/ EYU
Seit 2003 habe ich Yoga kennen- und lieben gelernt und einen wunderbaren Ausgleich zu meinem Beruf als Krankenschwester gefunden.
Nachdem ich meine 4 jährige Ausbildung als Yogalehrerin an der Yogaakademie Berlin erfolgreich beendet habe, unterrichte ich aus Leidenschaft und mit viel Freude Yogakurse, Einzelstunden, Retreats und Workshops.
Mein Yogaunterricht ist dynamisch und kraftvoll, im fließenden Wechsel zu Ruhepausen, Entspannung und Meditation. Der Atem spielt dabei eine zentrale Rolle. Atemübungen helfen im Hier und Jetzt anzukommen und einen klaren, ruhigen Geist zu entwickeln, um den Alltag gut zu meistern. Alter und Beweglichkeit spielen keine Rolle, um die heilsame, kräftigende und zugleich entspannende Wirkung des Yoga kennenzulernen.
Weiterbildung: 2- jährige Ausbildung für yogapsychologisches Coaching/ Therapie ab 2019
Kurs: Hatha Yoga: kraftvoll, leicht + entspannend